Suchergebnisse

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

Support Desk

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/support-desk/

Kundennaher Support Schnelles Bearbeiten von Support Tickets Das Support Desk (User Help Desk) von MARIProject ermöglicht Online-Kundenbetreuung für 1st, 2nd und 3rd-Level-Support. Als besonders hilfreich hat sich das Ticket-System für die Bearbeitung von Software-Meldungen bei IT-Dienstleistern erwiesen. Durch die Integration von MARIProject in SAP Business One haben Hotline-Mitarbeiter alle Informationen zur Hand,…

Seite aufrufen

Service-Modul

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/service-modul/

Service-Einsätze im Griff: Vom Angebot bis zur Auswertung. Für Wartungs-, Instandsetzungs- & Reparaturvorgänge Angebot & Planung Bei der Auftragsplanung greifen Sie auf bereits hinterlegte Produkt- und Kundeninformationen zurück. Sie planen Termine oder Wartungsintervalle, die Dauer des Vorgangs sowie die vorgesehenen Mitarbeiter. MARIProject erzeugt bei der Planung direkt eine Kostenaufstellung für…

Seite aufrufen

MARIProject

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/

Effizientes Projektmanagement MARIProject, die integrierte Projektsoftware für den Mittelstand MARIProject ist vollständig in die ERP-Lösung SAP Business One integriert. Allein…

Seite aufrufen

Projekteinkauf

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/projekteinkauf/

Einkauf mit Bezug zum Projekt MARIProject ermöglicht genaue Zuordnung der Kosten Kostenbewusste Beschaffung ist ein Schlüsselfaktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Projekten – vor allem in den Branchen Anlagenbau / Engineering. SAP Business One unterstützt sowohl die allgemeine Beschaffung als auch das Lagermanagement. MARIProject erweitert diese Möglichkeiten um den Bezug zum…

Seite aufrufen

Projekt- & Ressourcenplanung

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/projektplanung/

Alle Ressourcen präzise im Blick Durch spezielle Planungsansichten, mit Verfügbarkeitsanzeige. Wenn Sie Fachkräfte für Ihr Projekt planen, zeigt MARIProject in der Verfügbarkeitsanzeige an, ob dieser Mitarbeiter zum gewünschten Zeitpunkt bereits in einem Projekt eingeplant ist oder Urlaub hat. Außerdem berücksichtigt das System die Arbeitszeit (Vollzeit, Teilzeit, Urlaub, Gleitzeit, etc.). Dadurch…

Seite aufrufen

Zeit- & Reisekostenerfassung

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/zeit-reisekostenerfassung/

Zeit- & Reisekosten-Erfassung: Flexibel und einfach Beides direkt mit Bezug zum Projekt MARIProject ermöglicht flexible Zeiterfassung, unabhängig davon, ob im Büro oder mobil via Internet, Smartphone oder Tablet (Android, iOS). Mit wenigen Mausklicks ordnen Sie die erbrachten Leistungen einem Kundenprojekt, einer Projektphase oder einem Unternehmensbereich zu. Erfassen kann jeder Mitarbeiter…

Seite aufrufen

Projektabrechnung

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/abrechnung/

Vollständige Abrechnung aller Projektleistungen Zur Unterstützung der Buchhaltung verfügt MARIProject über einen Abrechnungsassistenten. Im Abrechnungsassistent zeigt die Software alle Vertrags-Positionen an, die zu einem bestimmten Termin fakturierbar sind. Das sind alle Artikel- und Stundenbuchungen, Reisekosten sowie gegebenenfalls Einbehalte, die im Projekt-Vertrag festgehalten sind, erbracht und freigegebenen wurden. Weil alle Leistungen oder…

Seite aufrufen

SAP Business One

https://www.maringo.de/loesungen/sap-business-one/

SAP Business One, ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen Entwicklungen schnell erkennen mit SAP Business One SAP Business One unterstützt…

Seite aufrufen

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren