Suchergebnisse

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

Support Desk

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/support-desk/

Effizienter Software-Support Schnelles Bearbeiten von Support Tickets im integrierten Support Desk Das Support Desk (User Help Desk) von MARIProject ermöglicht Online-Kundenbetreuung für 1st, 2nd und 3rd-Level-Support. Besonders hilfreich ist das Ticket-System für die Bearbeitung von Software-Meldungen bei IT-Dienstleistern. Durch die Integration von MARIProject in SAP Business One haben Hotline-Mitarbeiter alle Informationen zur…

Seite aufrufen

360-Grad-Sicht auf Projekte

https://www.maringo.de/loesungen/mariproject/mobilitaet/360-grad-sicht-auf-projekte/

Kaufmännische Projektmanagement-Lösung MARIProject basiert auf SAP Business One und wurde für das Projektmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen entwickelt. Die…

Seite aufrufen

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de