Referenzen zu SAP Business One & MARIProject

In den Referenz-Stories erfahren Sie mehr über die Anforderungen unserer Kunden.

SINUS Nachrichtentechnik

SINUS Nachrichtentechnik

Sinus Nachrichtentechnik, Barsbüttel (Hamburg), Deutschland, stellt innovative Kommunikationslösungen bereit und nutzt MARIProject für SAP Business One für die komplette Projektbearbeitung.

ars PARFUM

ars PARFUM

ars PARFUM ist Full-Service-Partner in der „wunderbaren Welt der Düfte & Kosmetikprodukte“. Weil der Administrations-Aufwand für die zahlreichen Duft-Projekte zu hoch war, wurde die Einzel-Belegerstellung automatisiert.

Châteauform

Châteauform

Die Châteauform’ Gruppe unterhält 8 exklusive Seminarhäuser in Deutschland. Mit SAP Business One wurde das monatliche Reporting nach French GAAP optimiert, zeitlich und mit reduziertem Fehlerrisiko.

Fruits and Nuts (avellana)

Fruits and Nuts (avellana)

Fruits and Nuts (avellana) beliefert Unternehmen mit ihrer jeweiligen “Wunschnuss”. In SAP Business One sind Prozesse aus Warenwirtschaft, Finanzwesen und CRM verknüpft.

Lezama

Lezama

Lezama ist spezialisiert auf Demontage & Abbruch industrieller Anlagen und Bodendekontamination. Mit der integrierten Lösung SAP Business One und MARIProject gelang Lezama bessere Verwaltung des Maschinenpools sowie bessere Kostenkontrolle in den Projekten.

CSDNET

CSDNET

CSDNET ist Dienstleister im Bereich Systemintegration und bietet Vor-Ort-IT-Support für Schulen und andere Institutionen. Mit SAP Business One und MARIProject wurde der Kundensupport verbessert bei gleichzeitiger Kostensenkung.

3E

3E

3E ist sowohl führendes Technologieunternehmen als auch kompetenter Berater für erneuerbare Energien. Mit der integrierten Lösung SAP Business One und MARIProject konnte 3E die Produktivität deutlich steigern.

GCA projektmanagement + consulting

GCA projektmanagement + consulting

Die GCA projektmanagement + consulting gmbh betreut Bauvorhaben von unterschiedlicher Größe in aller Welt. Mit SAP Business One und MARIProject verbesserte GCA Geschäftsabläufe und hat den aktuellen Status laufender Projekte immer sicher im Blick.