SMB Innovation Summit 2022

Veröffentlicht am:

Nach langer, pandemiebedingter Pause hat der SMB Innovation Summit 2022 für SAP-Mittelstandspartner wieder vor Ort in Orlando, Manila und Dublin stattgefunden. Groß war die Freude bei SAP und Partnern, endlich wieder persönlich miteinander sprechen zu können. So waren alle Veranstaltungen geprägt von ausgiebigem „Networking“.

In zahlreichen Sessions zeigte SAP Wege in die Zukunft. So gehört nun neben SAP Business One und SAP Business By Design auch SAP S/4 HANA Cloud zum Mittelstands-Portfolio der SAP. Neue Roadmaps wurden präsentiert, welche die Produktweiterentwicklungen für die nächsten Jahre skizzieren.

Am interessantesten dürfte für SAP Business One Kunden und Partner der neue Web Client sein. Der Funktionsumfang wurde erheblich ausgebaut. Nach Funktionen für Sales-Mitarbeiter und das Finanzwesen sind inzwischen sogar umfassende, smarte  Analytics möglich.

MARINGO war wieder als Sponsor und Aussteller an allen drei Standorten dabei. Wir haben interessante Gespräche mit SAP und unseren Partnern geführt. Das Interesse an MARIProject war recht groß. Außerdem freuen wir uns über einige Anfragen von neuen SAP Partnern zu einer Geschäftspartnerschaft und blicken positiv gestimmt in den Sommer.

Hier einige Fotos vom Event:

SAP SMB Summit MARINGO Stand
Der MARINGO Stand

 

SAP SMB Innovation Summit Manila
Paulo Almeida, Global Head of Marketing for SAP Business One and SAP Business ByDesign, mit Pater Sauermann, Geschäftsführer MARINGO Computers, am MARINGO Stand in Manila

 

Keynote SAP SAM Innovation Summit 2022
Dublin: Keynote

 

SAP SMB Innovation Summit 2022, Dublin, Keynote Audience
Dublin: Zuhörer der Keynote

 

SAP SMB Innovation Summit 2022, Dublin Stand-Team
Dublin: Das MARINGO Stand-Team, Peter Sauermann, Vera Tomalla, Ingo Neufert (v.l.n.r.)

 

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren