MARIProject im HomeOffice oder unterwegs
Der Web-Client von MARIProject verfügt inzwischen über einen sehr breit gefächerten Funktionsumfang. Damit unterstützt MARIProject Sie noch besser bei Ihrer täglichen Arbeit.

Neben der komfortablen Schnellsuche und flexiblen Möglichkeiten, Anwesenheits- oder Projektzeiten zu erfassen, ist im Web-Client Projektplanung, -Freigabe und Auftragsbearbeitung möglich. Sie behalten Einkaufsvorgänge und Bewegungen im Lager im Blick. Mitarbeiter in Support & Service bearbeiten im Web eingehende Tickets, Wartungs- und Reparaturvorgänge. Darüber hinaus sind zahlreiche Projektauswertungen und Dashboards verfügbar.
Weitere Möglichkeiten:
- Neu in Version 6.6: Abrechnung von Veranstaltungen sowie Einkaufsabwicklung
- Ressourcenplanung für Projekte, Mitarbeiter, Ressourcenpools und Geräte & Maschinen im Gantt-Chart
- Datensynchronisation mit Exchange
- Stammdaten von Geschäftspartnern aktualisieren
- Opportunities bearbeiten
- Freigabe von Einkaufs- und Verkaufs-Dokumenten (Angebote, Rechnungen, etc.), Arbeitszeit, Artikeln und Reisekosten
- Freigabe von Urlaub oder Gleitzeit
- Anzeige verschiedenster Projekt-Auswertungen, wie Stundenlisten, Restvolumen oder Fertigstellungsgrad
- Individuelle SQL-Abfragen einrichten
- Excel-Export
- Service- und Support-Vorgänge bearbeiten
- Einrichten von Kunden-Logins für das Support-Modul
Weiter zu den DSGVO-Funktionen von MARIProject .
Zurück zu MARIProject