MARINGO ist SAP Partner
Slider MARIProject Web Client
Der MARIProject Web Client: Ihr mobiler Arbeitsplatz
  • Projekte orts- und zeitunabhängig managen
  • perfekt geeignet für´s HomeOffice

MARIProject im HomeOffice oder unterwegs  

Der Web-Client von MARIProject verfügt inzwischen über einen sehr breit gefächerten Funktionsumfang. Damit unterstützt MARIProject Sie noch besser bei Ihrer täglichen Arbeit.  

Das Regiezentrum des MARIProject Web Client

Neben der komfortablen Schnellsuche und flexiblen Möglichkeiten, Anwesenheits- oder Projektzeiten zu erfassen, ist im Web-Client Projektplanung, -Freigabe und Auftragsbearbeitung möglich. Sie behalten Einkaufsvorgänge und Bewegungen im Lager im Blick. Mitarbeiter in Support & Service bearbeiten im Web eingehende Tickets, Wartungs- und Reparaturvorgänge. Darüber hinaus sind zahlreiche Projektauswertungen und Dashboards verfügbar.

Weitere Möglichkeiten:

  • Neu in Version 6.6: Abrechnung von Veranstaltungen sowie Einkaufsabwicklung
  • Ressourcenplanung für Projekte, Mitarbeiter, Ressourcenpools und Geräte & Maschinen im Gantt-Chart
  • Datensynchronisation mit Exchange
  • Stammdaten von Geschäftspartnern aktualisieren
  • Opportunities bearbeiten
  • Freigabe von Einkaufs- und Verkaufs-Dokumenten (Angebote, Rechnungen, etc.), Arbeitszeit, Artikeln und Reisekosten
  • Freigabe von Urlaub oder Gleitzeit
  • Anzeige verschiedenster Projekt-Auswertungen, wie Stundenlisten, Restvolumen oder Fertigstellungsgrad
  • Individuelle SQL-Abfragen einrichten
  • Excel-Export
  • Service- und Support-Vorgänge bearbeiten
  • Einrichten von Kunden-Logins für das Support-Modul

Weiter zu den DSGVO-Funktionen von MARIProject .

Zurück zu MARIProject
Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren