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Bild Kundenservice
Zuverlässiger Kundenservice

Das Service-Modul von MARIProject unterstützt bei

  • Produkt-Wartung
  • Instandhaltung &
  • Reparatur.

Service-Einsätze im Griff: Vom Angebot bis zur Auswertung.

Für Wartungs-, Instandsetzungs- & Reparaturvorgänge

Angebot & Planung

Bei der Auftragsplanung greifen Sie auf bereits hinterlegte Produkt- und Kundeninformationen zurück. Sie planen Termine oder Wartungsintervalle, die Dauer des Vorgangs sowie die vorgesehenen Mitarbeiter. MARIProject erzeugt bei der Planung direkt eine Kostenaufstellung für das Angebot.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Checklisten zu hinterlegen, die der Servicemitarbeiter auf seinem mobilen Endgerät nutzt (Smartphone, Tablet) .

Abwicklung & Dokumentation

Nach Auftragserteilung wird das Service-Fahrzeug mit Hilfe der Pick- und Packlisten bestückt. Service-Mitarbeiter sehen ihre Service-Einsätze auf ihrem mobilen Endgerät, mit allen Kundeninformationen (Adresse, Geo-Information des Kundenstandortes).

Vor Ort dokumentieren sie ihr Vorgehen, ergänzen den Artikelverbrauch und nutzen die mobile Zeit- und Reisekostenerfassung. Abschließend bestätigt der Kunde den abgeschlossenen Auftrag mit seiner Unterschrift.

Fakturierung & Reporting

Unmittelbar nachdem der Kunde die Durchführung der Wartung bestätigt hat, kann der Auftrag fakturiert werden und ist automatisch gebucht.

Weil alle Daten in einem System vorliegen, können Sie auch den Erfolg des Kundenservice in tagesaktuellen Auswertungen verfolgen.

Das Video zeigt exemplarisch die Bearbeitung eines Service-Vorgangs

 

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Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

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