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Kundenservice

Das Service-Modul von MARIProject unterstützt bei der

  • Produkt-Wartung, bei
  • Instandhaltung &
  • Reparatur.

Das Service-Modul für Ihren Kundenservice

Für die Planung, Durchführung und Abrechnung von Wartungs-, Instandsetzungs- & Reparaturvorgängen

Planung

Bei der Auftragsplanung greifen Sie auf bereits hinterlegte Produkt- und Kundeninformationen zurück. Sie planen Termine oder Wartungsintervalle, die Dauer des Vorgangs und die vorgesehenen Mitarbeiter.

Das System erzeugt bei der Planung direkt eine Kostenaufstellung für das Angebot. Außerdem hinterlegen Sie Checklisten, die der Servicemitarbeiter auf seinem mobilen Endgerät nutzt (Smartphone, Tablet) .

Abwicklung & Dokumentation

Nach Auftragserteilung wird das Service-Fahrzeug mit Hilfe der Pick- und Packlisten bestückt. Die Service-Mitarbeiter sehen die für sie geplanten Service-Einsätze auf ihrem mobilen Endgerät mit allen Kundeninformationen (Adresse, Geo-Information des Kundenstandortes).

Vor Ort dokumentieren sie ihr Vorgehen, ergänzen den Artikelverbrauch und nutzen die mobile Zeit- und Reisekostenerfassung. Abschließend bestätigt der Kunde den abgeschlossenen Auftrag mit seiner Unterschrift.

Fakturierung & Reporting

Unmittelbar nach Abschluß der Datenerfassung kann der Auftrag an den Kunden fakturiert werden und ist automatisch gebucht.

Weil alle Daten in einem System vorliegen, können Sie auch den Erfolg des Kundenservice in tagesaktuellen Auswertungen verfolgen.

Video

Service-Einsätze im Griff: Von der Planung bis zur Auswertung.

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Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
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