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Produktverwaltung![]() |
Gestattet dem Benutzer Produkt-Versionen und Release-Stände der Software-Produkte des Kunden zu verwalten. Die Produktverwaltung bildet die Grundlage für Service-Anfragen. |
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Grundlagen-Matrix![]() |
Wenn ein Kunde beispielsweise eine neue Support-Anfrage hat (Support-Ticket), trägt der Anwender hier die zu benachrichtigenden Personen (Kundenansprechpartner oder eigene Mitarbeiter) ein. Außerdem verwaltet er hier verschiedene Prioritäten, Status und Support-Typen. |
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Support-Gruppe![]() |
Ermöglicht dem Benutzer, Mitarbeiter-Support-Gruppen für jedes Produkt festzulegen und die grundsätzliche Priorität und den Support-Typ für das neue Support-Ticket voreinzustellen.
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Wartungsverträge![]() |
Bieten dem Anwender die Möglichkeit, die Laufzeit und periodische
Abrechnungszeitpunkte von Wartungsverträgen zu steuern. Die
entsprechenden Informationen werden dem Support-Mitarbeiter im
Support Desk angezeigt. Die Wartungsgebühren können automatisch
prozentual vom Produktpreis berechnet werden.
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Kundenzugriff![]() |
Hat der Anwender für den Kunden Zugriffsdaten eingerichtet, kann
der Kunde über den Web Client eigenständig neue Support-Tickets
eröffnen. Dann ist er in der Lage, die Bearbeitungsschritte zu
verfolgen, sowie Kundenkommentare zu erfassen und z.B. Screenshots
hochzuladen.
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Support Management![]() |
Hier legt der Anwender Support-Tickets an und verfolgt sie bis zum
endgültigen Abschluss. Er ordnet zuständige Mitarbeiter zu und legt
die Priorität des Tickets fest. Außerdem hinterlegt er hier
allgemein sichtbare und für den Kunden nicht sichtbare Kommentare.
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Stundenerfassung![]() |
Hier trägt der Anwender Support-Ticket-bezogen die Bearbeitungszeit
ein. Das System ordnet die Zeiten automatisch dem
kundenspezifischen Wartungsvertag/-projekt zu.
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Support-Anzeige![]() |
Zeigt alle oder nur die eigenen Support-Tickets an und bietet
umfangreiche Sortier- und Filtermöglichkeiten.
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Bericht: Supportanfragen![]() |
Dieser umfangreiche Bericht dokumentiert alle relevanten Daten zum
Support-Ticket und zeigt optional die zugehörigen Screenshots.
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Knowledge Base![]() |
Hier können produkt- und versionsbezogene Hilfestellungen bzw.
Dokumente zu FAQs eingesehen werden.
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