MARINGO ist SAP Partner
MARINGO Stellenangebote
IT-Support & Kundenbetreuung

(ERP/CRM) (m/w/d)

Sie sind fit in der Anwendung von ERP-Software? „Kommunikation“ ist kein Fremdwort für Sie? Wenn Sie außerdem eine neue Herausforderung suchen, bewerben Sie sich bei uns!

Werden Sie Teil des MARINGO Teams!

Wir suchen zur Verstärkung für unser Büro in Köln ab sofort eine/n nette/n Mitarbeiter /in im Bereich:

IT-Support & Kundenbetreuung (ERP/CRM) (m/w/d)

in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere internationalen Kunden und Vertriebspartner bei anwendungsspezifischen Fragen zu SAP Business One und MARIProject.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Support-Anfragen: telefonisch – online – per Remote Session.
  • Sie bearbeiten, dokumentieren und managen Support-Anfragen in unserem elektronischen Ticketsystem.
  • Sie analysieren die auftretenden Fehler und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Softwareentwicklungs- und Consulting-Team Problemlösungen für unsere Kunden.
  • Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Installation und Implementierung.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder informationstechnischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, IT-Systemkaufmann/-frau o. Ä.) erfolgreich abgeschlossen und haben fundierte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse (ERP, CRM, Warenwirtschaft, etc.) gesammelt.
  • Gute IT-Kennnisse (Windows Betriebssysteme, Microsoft Office) runden Ihr Profil ab.
  • Bestenfalls verfügen Sie bereits über praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung, optimalerweise im Bereich ERPSysteme.
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung.
  • Sie können analytisch und logisch Denken und arbeiten gerne und motiviert an der Lösungsfindung für unsere Kunden.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift.
  • Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und systematisch, besitzen Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit und haben Spaß am telefonischen Kontakt mit unseren Kunden.

Unser Angebot

  • Eine gründliche Einarbeitung in unsere Softwarelösungen und in Ihren Aufgabenbereich
  • Unterstützung aus dem gesamten Team
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem global agierenden Unternehmen
  • Wenig Bürokratie, flache Hierarchie, offene Türen
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit netten, motivierten Teamkollegen
  • Geregelte Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home Office und eine gute Work-Life-Balance
  • Einen modernen Arbeitsplatz in Köln mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosem Parkplatz
  • Branchenübliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • Benefits wie kostenlose Getränke, Teamevents, etc.

Die Anzeige zum Download finden Sie hier:

Mitarbeiter/in IT-Support & Kundenbetreuung gesucht

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren