MARINGO ist SAP Partner
IT-Support & Kundenberatung (m/w/d)

für SAP Business One
Vollzeit oder 4 Tage / hybrid

Haben Sie Erfahrung mit ERP-Software oder in der Kundenberatung? Telefonieren, Zoomen oder Chatten Sie gerne mit Kunden oder Kollegen? Suchen Sie baldmöglichst eine neue Herausforderung?

Wie wäre es dann mit unserem Stellenangebot in Köln?

IT-Support & Kundenbetreuung (m/w/d)
für SAP Business One ®

in Vollzeit oder 4 Tage / hybrid

MARINGO Benefits

  • Wir bieten Ihnen eine Festanstellung: in Vollzeit oder in Teilzeit in einer 4-Tage-Woche
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Hybrid: vor Ort und bis zu 3 Tage pro Woche im Home Office
  • Gute Work-Life-Balance
  • Gleitzeitkonto, flexible Pausenzeiten
  • Zusätzlich zum Urlaub sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag bei uns frei
  • Unterstützung durch das gesamte Team bei der Einarbeitung in die Software und in Ihren Aufgabenbereich
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, unter anderem durch Weiterbildung
  • Wenig Bürokratie, flache Hierarchie, offene Türen
  • Angenehmes Betriebsklima mit netten, motivierten Teamkollegen
  • Moderner Arbeitsplatz in Köln, Büroräume allein oder zu zweit nutzbar
  • Kostenlose Parkplätze mit E-Tankstelle
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
  • Branchenübliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • Teamförderung & Teamevents
  • Kostenlose Getränke & Team-Küche

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere internationalen Kunden und Vertriebspartner bei anwendungsspezifischen Fragen zu SAP Business One und MARIProject.
  • Sie bearbeiten Support-Anfragen telefonisch, online oder in einer Remote Session, dokumentieren und managen diese Anfragen in unserem elektronischen Ticketsystem.
  • Sie analysieren die auftretenden Bugs und finden gemeinsam mit dem Development- und Consulting-Team Lösungen für unsere Kunden
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Installation und Implementierung.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder informationstechnischen Bereich (z.B. Groß- und Außenhandels-kaufmann/-frau, IT-Systemkaufmann/-frau o. Ä.), sowie kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse (ERP, CRM, Warenwirtschaft, etc.).
  • Gute IT-Kennnisse in Windows Betriebssystemen und Microsoft Office
  • Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung, optimalerweise im Bereich ERP-Systeme
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Gutes analytisches und logisches Denkvermögen verbunden mit dem Wunsch zur Lösungsfindung
  • Sie können sich gut in Deutsch und Englisch ausdrücken, zum Beispiel in E-Mails oder am Telefon.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, zuverlässig und systematisch, mit Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.

Die Anzeige zum Download finden Sie hier:

Mitarbeiter/in IT-Support & Kundenberatung gesucht

Klingt interessant?

Dann würden wir Sie sehr gerne persönlich kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an Daniela Müller-Dietz

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren