Unser Team in Köln sucht zur tatkräftigen Unterstützung ab sofort eine/n:

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d)

in Vollzeit (40 Stunden) und Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu SAP Business One und MARIProject
  • Bearbeitung, Dokumentation und Verwaltung der Hotline-Anfragen im elektronischen Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Problemlösung
  • Kommunikation und Koordination mit den Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Softwareentwicklungs-Team
  • Unterstützung bei der Installation und Implementierung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im informationstechnischen Bereich (z.B. IT -Systemkaufmann/-frau)
  • Fundierte IT-Kenntnisse (Windows-Betriebssysteme, Microsoft Office, SQL-Datenbanken)
  • Praktische Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung, optimalerweise im Bereich ERP-Systeme
  • Analytisches und logisches Denken
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem global agierenden Unternehmen
  • Ein angenehmes, offenes Betriebsklima mit netten und motivierten Teamkollegen
  • Eine ansprechende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Wenig Bürokratie, flache Hierarchie
  • Einen modernen Arbeitsplatz mitten in Köln mit guter Verkehrsanbindung

Die Anzeige zum Download finden Sie hier:

Mitarbeiter/in IT-Support gesucht

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren