MARINGO nimmt am SAP SMB Innovation Summit 2022 teil

01 Mrz. 2022 | MARINGO

Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause“ richtet die SAP in diesem Jahr wieder ein Innovation Summit für SMB (Small and Midsized Businesses, kleine & mittelständische Unternehmen) aus. Unter dem Motto „Follow the Path to the Cloud“ präsentiert die SAP im Rahmen dieser Event-Reihe ihren Partnern live die neuesten Entwicklungen, Produkte sowie Positionierung und Marktstrategie. Neben SAP Business One und SAP Business ByDesign gehört nun auch SAP S/4 HANA Cloud zum Portfolio für kleine & mittlere Unternehmen.

MARINGO ist auf dem SMB Innovation Summit 2022 mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns darauf, SAP-Partnern die neuesten Features von MARIProject live präsentieren zu können und uns mit ihnen darüber auszutauschen. Außerdem sind wir nach so langer Zeit sehr gespannt darauf, neueste Produkt- und Technologie-Entwicklungen kennen zu lernen, Branchenkenntnisse aufzufrischen und aktuelle Entwicklungen und Trends zu erfahren.

Der SAP SBM Innovation Summit 2022 findet statt in:

Orlando, Florida, USA
vom 24. – 26. Mai 2022

Manila, Philippinen
vom 7. – 9. Juni 2022

Dublin, Irland
vom 14. – 16. Juni 2020

Näheres zum SMB Innovation Summit 2022 erfahren Sie hier: