ProjectManagement für Beratungs- und Softwareunternehmen > Personal > Erfassung der Anwesenheitszeiten

ProjectManagement für Beratungs- und Softwareunternehmen

Personal -- Erfassung der Anwesenheitszeiten

 

 


 

Ermöglicht die Eingabe und Verwaltung der Anwesenheitszeiten der Mitarbeiter. Es kann zusätzlich zum Hauptprogramm eingesetzt werden, ohne dass Funktionalitäten verloren gehen.

Erfassung der Anwesenheitszeiten
Arbeitszeit-RegelnPartner Product Available

Ermöglicht die Definition von Arbeitszeiten (z.B. frühester Arbeitsbeginn und spätestes Arbeitsende, Pausenzeiten, etc). Die Regeln werden über die Kalender den Mitarbeitern zugeordnet.

 
Arbeitszeit-ErfassungPartner Product Available
Die Erfassung der Anwesenheitszeit kann über Barcode-Leser oder Funktionsauswahl im Web Client erfolgen. Ebenso werden zusätzliche Aktionen wie Dienstgang und Pausenzeiten erfasst.
 
Arbeitszeit-VerwaltungPartner Product Available
Entsprechend autorisierte Mitarbeiter, beispielsweise im Sekretariat, können die erfassten Anwesenheitsdaten ändern bzw. nicht erfasste Aktionen ergänzen.
 
Arbeitszeit-FehlerlistePartner Product Available
Diese Liste zeigt dem autorisierten Benutzer Abweichungen von der Standard-Arbeitszeit des Mitarbeiters an. Zusätzlich werden von der Kernarbeitszeit abweichende Einträge aufgeführt.
 
GrundeinstellungenPartner Product Available
Hier wird festgelegt, ob die Überstunden über die Anwesenheitszeit oder erfasste Projektstunden berechnet wird. Zusätzlich wird definiert, ob die Mitarbeiter selber oder hinterlegte Vorgesetzte erfasste Aktionen bezüglich der Anwesenheitszeit ändern können.
 
SAP Product Available Partner Product Available SAP Product Available with Future Releases Partner Product Available with Future Releases Future Focus