Neue Version: MARIProject 5.3 ist verfügbar

Veröffentlicht am:

Bild planung

Die Version 5.3 von MARIProject ist ab sofort verfügbar. In der Version enthalten sind unter anderen diese neuen Funktionen:

  • Schnellerer Zugriff
    Der Anwender kann seine Favoriten selbst frei gliedern und sich auf diese Art sein eigenes Menü zusammenstellen.
  • Microsoft Project Schnittstelle
    Die neu entwickelte Microsoft Project-Schnittstelle lässt sich verwenden, ohne dass Microsoft Project auf dem Computer installiert ist.
  • Volltextsuche
    Die Volltextsuche steht nun auch in der MARIProject-Version für HANA zur Verfügung
  • Time Touch/Quick Touch
    Das Modul „Time Touch/Quick Touch“ für die Zeiterfassung auf berührungsempfindlichen Bildschirmen wurde neu entwickelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.
Telefon:+49 (0) 221 - 94 90 58-0oder
E-Mail:info@maringo.de.

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de