MARIProject Version 7.0 ist erschienen

Veröffentlicht am:

Die neue Version 7.0.000 von MARIProject für SAP Business One ist verfügbar und wartet mit zahlreichen neuen Funktionen auf. Darüber hinaus wurde das Handbuch aktualisiert und liegt in Deutsch bereits als PDF vor. Versionen in englischer und spanischer Sprache werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zu den interessanten Features zählen:

  • Schlagworte in SharePoint-Dokumenten. Bereits seit Version 6.6 ist es möglich, SharePoint als Dokumenten-Management-System zu verwenden. Zu den Erweiterungen in Version 7 gehört es, dass Sie zu jedem Dokument mehrere Schlagworte hinterlegen können. Darüber hinaus ist es nun möglich, ein individuelles Verzeichnis für Dokumente eines Projekts einzurichten und zu nutzen. Hinweis: Um SharePoint nutzen zu können, ist eine entsprechende Lizenz erforderlich.
  • Einkauf / Miete von Geräte & Maschinen. Version 7.0 bietet die Möglichkeit, Geräte & Maschinen sowohl zu mieten als auch zu kaufen und die jeweiligen Kosten automatisch dem Projekt zuzuordnen.
  • Mehrfachaktionen in Dashboards. Unter anderem im Support-Dashboard lassen sich nun Aktionen auf mehrere Vorgänge anwenden, wie Löschen, Status ändern oder auf gelesen/ungelesen umstellen.
  • Projektdokumentation erstellen. Mit der Unterstützung eines Assistenten können Sie nun aus allen Projekt-Dokumenten der Sammelmappe ein Gesamtdokument inklusive Inhaltsverzeichnis erstellen.
  • Der MARIProject Web Client wurde um einige Fenster erweitert: Artikelgruppe, Lagerstamm, Mitarbeiter-Stamm und DMS-Ablagemuster.
  • Für MARIProject-Anwender in der Schweiz: Im Anhang zur Rechnung befindet sich nun der erforderliche QR Zahlungscode.

Bei Interesse an MARIProject kontaktieren Sie uns gerne!

Per Telefon +49 (0) 221 - 94 90 58-0 oder

via E-Mail an: info@maringo.de

 

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren