MARIProject, Version 6.4

Veröffentlicht am:

mariproject version 6.4

Die neue Version 6.4 von MARIProject ist erschienen. Sie enthält neben vielen anderen Funktionen diese besonders interessanten Features:

  • Verbesserungen Einkauf
    Analyse Bestellung
    Änderung von Lieferantenvorgängen
  • Überwachung Einkaufsbudget
    Projektleiter können nun zusätzlich zur Planung ein Einkaufsbudget definieren. Dieses Budget kann durch die Vorgesetzten genehmigt werden.
    Bei jeder Bestellung wird je Artikelgruppe geprüft, ob noch Budget vorhanden ist.
    Neue Bildschirmauskünfte erlauben eine Überwachung des Einkaufsbudgets
  • Verbesserung Planung
    Im Web Client können in der Gantt Darstellung die Dreiecke für den Phasenstart und das Phasenende versetzt werden.
    Im Web Client kann nun die Gegenseite in der Gantt Darstellung angezeigt werden.
  • XRechnung
    Ab November 2020 sollen Rechnungen an Bundesbehörden in Deutschland nur noch elektronisch nach den Vorgaben für „XRechnung“ eingereicht werden. MARIProject unterstützt „X-Rechnung“ ab Version 6.4. Interessenten können das MARIProject Modul „ZUGFeRD“ inklusive „X-Rechnung“ zusätzlich erwerben.

 

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren