MARIProject 6.3.001

Veröffentlicht am:

Um die Anforderungen umsetzen zu können, welche das Konjunkturpaket der Bundesregierung stellt, haben wir die Version MARIProject 6.3.001 entwickelt.

  • Mit MARIProject, Version 6.3.001, ist es möglich, den Steuercode einer einzelnen Zeile oder für einen gesamten Beleg manuell zu ändern. Anwender können damit die Steuer abweichend von der Automatik ändern.

Außerdem enthält die Version folgende Features:

  • Es ist möglich, im Register „Bestandsdaten“ des Artikelstamms in MARIProject oder im Artikelstamm von SAP Business One zwei neue Spalten einzublenden: die Spalte „Projektbedarf“ und die Spalte „Verfügbar an Lager“.
  • Manuelle Änderungen in einer Bestellung in SAP Business One, die aus einem Projekt erstellt wurde, werden nun analysiert und können als Positionen ohne Projektbezug im Wareneingang behandelt werden.
  • Bei der Suche nach Belegpositionen unterstützt MARIProject nun neben der Suche nach Einkaufsvorgängen oder Bestellungen auch die Suche nach gebuchten Wareneingängen.
Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren