BDO Solutions, Georgien, und MARINGO arbeiten zusammen

Veröffentlicht am:

NewPartner-BDO-solutions-blog

SAP Partner Summits sind immer etwas Besonderes, weil sie Unternehmen aus aller Welt zusammenbringen. Im Frühjahr 2017 entstand auf einem solchen Summit der Kontakt zwischen BDO Solutions, Tiflis, Georgien, und MARINGO Computers, Köln, Deutschland. Damit war BDO Solutions das erste Unternehmen aus einem kaukasischen Land, das Interesse an MARIProject, der Projektmanagement-Software für SAP Business One, gezeigt hatte.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft & Unternehmensberatung BDO Solutions ist seit über 12 Jahren erfolgreich in den Bereichen Dienstleistung, Technologieberatung und Unternehmens­schulung im georgischen Software-Markt unterwegs. Als SAP-Partner entwickelt BDO-Solutions ERP-Lösungen und kundenspezifische Softwareprodukte, die international im Einsatz sind.

Das Software- und Beratungshaus MARINGO realisiert als SAP-Business One Partner ebenfalls seit langem erfolgreich internationale Software-Projekte. Die Eigenentwicklung MARIProject ist von SAP zertifiziert und seit langem in den Branchen Dienstleistung und Engineering, Construction and Operations (ECO) erfolgreich im Einsatz.

Für die in Georgien stark wachsenden Baubranche ist MARIProject deshalb ein sehr interessantes Produkt. Darum konkretisierten BDO Solutions und MARINGO auf dem diesjährigen SAP Summit Ihre Zusammenarbeit. „Nachdem sich BDO Solutions jetzt auch für MARIProject zertifiziert hat, können wir durchstarten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit,“ kommentiert Peter Sauermann, Geschäftsführer MARINGO Computers, diese Entwicklung.

Kontakt

MARINGO Computers GmbH
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 - 94 90 58-0
Fax: +49 (0) 221 - 94 90 58-8
E-Mail: info@maringo.de

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Website und Services einfacher zu gestalten.

Ok Mehr erfahren