Zur Dokumentation der erfassten Stunden können die Mitarbeiter direkt aus der Stundenerfassung heraus die erfassten Stunden ausdrucken.
Unter MARIProject > Auswertungen > Journale > Stundenerfassungsjournale stehen weitere Varianten des Stundenerfassungsjournals zur Verfügung:
Stundenerfassungsjournal: Standard für die Mitarbeiter.
Stundenerfassungsjournal (Leistungstag): Dieses Journal gibt einen Überblick über die Stunden, die für einen bestimmten Leistungstag erfasst wurden.
Stundenerfassungsjournal (KW): Dieses Journal gibt einen Überblick über die Stunden, die in einer bestimmten Kalenderwoche erfasst wurden.
Stundenerfassungsjournal (Alle MA): Diese Variante ermöglicht, Stundenerfassungsjournale von mehreren Mitarbeitern gleichzeitig zu drucken.
Stundenerfassungsjournal (Alle MA/KW): Diese Variante ermöglicht, Stundenerfassungsjournale von mehreren Mitarbeitern für eine bestimmte Kalenderwoche gleichzeitig zu drucken.
Stundenerfassungsjournal (Alle MA/Leistungstag): Diese Variante ermöglicht, Stundenerfassungsjournale von mehreren Mitarbeitern für einen bestimmten Leistungstag gleichzeitig zu drucken.
Journal für den Vorgesetzten: Die Stunden werden pro Projekt summiert.
Journal für den Vorgesetzten (Leistungstag): Die Stunden werden pro Projekt summiert und für einen bestimmten Leistungstag gedruckt.
Journal für den Vorgesetzten (Alle MA): Die Stunden werden pro Projekt summiert und für mehrere Mitarbeiter gedruckt.
Journal für den Vorgesetzten (Alle MA/Leistungstag): Die Stunden werden pro Projekt summiert und für mehrere Mitarbeiter für einen bestimmten Leistungstag gedruckt.
Journal für die Finanzbuchhaltung: Die Projekte werden nach Projekttyp gruppiert.
Journal für die Finanzbuchhaltung (Leistungstag): Die Projekte werden nach Projekttyp gruppiert. Es kann auf einen bestimmten Leistungstag gefiltert werden.
Journal für die Finanzbuchhaltung (Alle MA): Die Stunden werden pro Projekt summiert und für mehrere Mitarbeiter gedruckt.
Journal für die Finanzbuchhaltung (Alle MA/Leistungstag): Die Stunden werden pro Projekt summiert und für mehrere Mitarbeiter für einen bestimmten Leistungstag gedruckt.
Stundenerfassungsjournal nach Projekten: Das Journal weist die Buchungen gruppiert nach Projekten aus. Es gibt die Varianten gruppiert nach Mitarbeiter, Projekt und Projekt, Mitarbeiter.
Stundenerfassungsjournal nach Projekten (Leistungstag): Dieses Journal gibt einen Überblick über die Stunden, die für einen bestimmten Leistungstag erfasst wurden, gruppiert nach Projekten.
Mein Stundenerfassungsjournal nach Projekten: Die Monatsauswertung des angemeldeten Mitarbeiters gruppiert nach Projekten und nicht nach Leistungstagen.
Mein Stundenerfassungsjournal nach Projekten (Leistungstag): Dieses Journal ermöglicht statt nach Leistungsmonaten nach Leistungstagen zu filtern, z.B. zur Auswahl einer Kalenderwoche.
Buchungsjournal (ILV): Die Buchungen zur internen Leistungsverrechnung können in diesem Journal eingesehen werden.
Supporterfassungsjournal: Dieses Journal gibt einen Überblick über die Stunden, die für die Bearbeitung von Supportvorgängen erfasst wurden.