Nicht mit ProjectManagement, weil ProjectManagement Ihnen in differenzierten Auswertungen auf Knopfdruck zeigt, ob und wann sich ein Projekt rechnet.
Als integrierte Lösung unterstützt ProjectManagement den kompletten Workflow in Ihrem Unternehmen: Von der Vorkalkulation über Angebot, Projektplanung mit unterschiedlichen Planungsvarianten, webbasierter Stundeneingabe, Reisekostenbearbeitung, Freigabe der zu berechnenden Leistungen bis hin zu Rechnungsstellung und Buchung. Alles in einem System!
Ihre Vorteile:
- zeitintensive Doppeleingaben entfallen,
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der gesamte Projektablauf wird strukturiert und damit effizienter und
- erfolgreiche Projekte sind leicht erkennbar.
Das heißt: Sie haben eine solide Grundlage für Ihre Entscheidungen!
Neben Auswertungen ist die Projektplanung eine Kernfunktion von ProjectManagement. Nach Auftragserteilung wandeln Sie Vorkalkulationen automatisiert in aktuelle Planungen um, die Sie - je nach Bedarf - in verschiedenen Versionen abspeichern. Sie planen mit Personen, Resourcenpools oder mit sonstigen Kosten. Sie nutzen unterschiedlichste Darstellungen wie GANTT, Standard- oder Periodische Planung. ProjectManagement bietet Ihnen vielfältige Planungs-Möglichkeiten je nach Ihrem individuellen Bedarf.
Für die Abrechnung von Projektdaten hält ProjectManagement ebenfalls flexible Möglichkeiten bereit. Es beginnt mit der Vertragsgestaltung: Wartungsverträge, Festpreisverträge, Leistung nach Aufwand, dies und vieles mehr ist möglich. Eine Abrechnung erfolgt grundsätzlich nach Freigabe durch den verantwortlichen Mitarbeiter - wobei Sie das System selbstverständlich unterstützt, keine Abrechnung zu vergessen. Möglich sind unter anderem quartalsmäßige Rechnungsstellung, Abrechnung bei Projektfertigstellung, zu festgelegten Terminen, Abschlagszahlungen und vieles mehr.
ProjectManagement ist mehrmandanten- und mehrwährungsfähig und liegt in vielen Sprachen (z.B. Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch) vor. Die Installation wird in vielen Ländern von zertifizierten Partnern unterstützt.
Ein besonderes Feature für Software-Entwicklungsunternehmen: Das Support Desk. Sie managen alle Support-Tickets webbasiert. Wahlweise stellen Kunden oder Ihre Mitarbeiter Anfragen in das System ein, versehen sie mit Prioritäten und Kommentaren, verfolgen die weiteren Bearbeitungsschritte, bis hin zur Lösung der Anfrage und Freigabe der erbrachten Leistungen zur Abrechnung.
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